am Himmel hängt ein halber Mond

Monday, February 20, 2006

Wochenende.

flug in die alte heimat und zurueck gebucht. die 13 tage dort kommen mir gleichzeitig zu lang und zu kurz vor. vielleicht ist es auch genau richtig. jedenfalls. am 6. 4. wien schwechat. ich. mit zuviel gepaeck und mueden augen. die auch kath die ganze zeit hier hat, bekommt sie nicht ihre taegliche ration kaffee, die ich ihr ja nicht machen kann und der schwarztee scheint nicht immer zu genuegen. dafuer tanzen wir durch die samstagnacht in camden und wachen in einer wg in seven sisters auf. wer haette gedacht, dass ich mich nochmals in diesem stadtteil wiederfinde. dort gibts auch genug kaffee fuer sie und man kennt nun interpol ueber zwei ecken. damit prahlt man im geheimen. ich gestehe. ich gestehe auch, zuviel getrunken und den sonntag mit boesem kater und katze und kath grossteils schlafend verbracht zu haben. oder versuchend den samstag zu rekonstruierend. irgendwann ist das auch nicht mehr so schwer. und montags schleicht man mit ana und eva aufs institut und bittet um eine essay verlaengerung. und manchmal geschehen auch wunder.
mir fehlen ein wenig die worte, in diesen tagen, aber dafuer ist kath da, zum an der hand nehmen und durch die strassen springen. niemand ist darin so gut wie wir.

3 Comments:

At 1:10 pm, Anonymous Anonymous said...

hihi, ich kenn auch interpol über zwei ecken ;)

du hast in london nicht zufällig bei einem andy übernachtet oder so?
:P

 
At 1:30 pm, Blogger Unknown said...

aehm... soweit ich mich erinnere nicht. aber weiss auch nicht mehr alle namen von den leuten aus der wg. aber einer sah aus wie jack osborne. hehe.

 
At 6:08 pm, Anonymous Anonymous said...

lustig, ich sah am arab strap konzert letztens einen jack osborne...
und ehm egal, der andy meinte nur er kennt interpol. aber ich glaub er wohnt gar nicht mehr in london.
aber wär lustig gewesen oder so ;)

 

Post a Comment

<< Home