am Himmel hängt ein halber Mond

Thursday, February 02, 2006

Da sind sie wieder. Die wahllos aneinander gewuerfelten Informationen.


  • Erstaunlich ist, dass alle Menschen, denen man erzaehlt, dass man was mit Film studiert, sich verpflichtet fuehlen ungefaehr so zu antworten: "You won't believe it, I've also made a film/wrote a script/know someone who knows someone who knows..."

  • Snakebite, eine Mischung aus Bier, Strongbow, Grenadine(?), was auch immer, ist ekelerregend.

  • Budweiser Energy hingegen nicht.

  • Wegen dieser vertrottelten Postamtfrau und diesen verwirrten Unileuten darf ich noch eine fucking weitere Woche auf meine fucking Oyster-Card warten. Dafuer werde ich danach fuer mindestens zwei Wochen das Londoner Ubahnnetz nicht verlassen

  • Die nettesten Franzosen von ganz London heissen: Sebastien, Damien, Cecile

  • Sebastien ist eigentlich Kanadier. Aendert aber nix am Nett sein.

  • Das Chinarestaurant in dem ich sonntags allerhand eklige Sachen gegessen habe, entdeckte ich heute in der Zeitung in der Liste der unhygienischten Restaurants wieder. - Schon laengst verdautes Essen kann trotzdem schwer im Magen liegen

  • Ich habe eventuell einen Job.

  • Heute abend gibts Reisauflauf, sollte sich wer in Naehe Sheperds Bush befinden: das hier ist eine Einladung.

  • Wenn ich noch ein Buch von Kafka lese, in dem der Protagonist K. heisst, dann gibts Aerger.

  • Ich liebe White Chocolate Muffins

  • Ana und ich haben getanzt, bis zum Umfallen gestern. Es war bitterst noetig. Das koennt ihr mir glauben.

  • Heute hat es "geschneit". Also zwei Flocken. Das kann aber bei Briten schon zu Gefuehlsausbruechen der hoechsten Sparte fuehren.

  • Mir kommt vor ich verlerne langsam, mich angemessen auf Deutsch auszudruecken. In solchen Belangen neige ich allerdings zu Uebertreibungen.

  • Der erste wirkliche Brite, den man einfach so kennenlernt, heisst tatsaechlich: Ian.

2 Comments:

At 6:54 pm, Anonymous Anonymous said...

wow. anmerkungen:
-snakebite lecker!
-heißt oyster nicht auster, und wenn ja, was ist das bitte für'ne karte? sowas wie die nordsee-gold-karte, falls es die gibt?
-du kochst. endlich.
-heißen nicht alle protagonisten bei kafka irgendwas mit k.?
-bin heute wieder rad gefahren. a***kalt aber toll.
-der nächste echte brite wird james heißen.

alles gute. babaaa.

 
At 6:58 pm, Blogger Unknown said...

so. re-anmerkungen.

-nein. eeeekelhaft.
-ja. das heisst auster. das ist britenhumor, die fahrkarte fuer oeffis so zu nennen.
-ja. mama musste rezepte schicken. heh.
-genau das ist das problem. eines der vielen.
-radfahren geht hier wohl nur mit todessehnsucht
-da hast du wohl recht, denn morgen lern ich wohl anas vermieter kennen: mr. james. :)

 

Post a Comment

<< Home