am Himmel hängt ein halber Mond

Thursday, February 16, 2006

Vorsatz: Wenn Eva das naechste Mal sagt: "Boah Chips mit Mangochilligeschmack, kauf die, die wollte ich auch schon immer mal kosten.",wird das einfach ueberhoert. Die Briten muessen echt Geschmacksverwirrungen haben.

Des Weiteren bin ich heut Nacht aufgewacht, weil ich mir einbildete, jemand hat sich unter meinem Bett versteckt. Hab nachgeschaut und es war keiner da. Irgendwie fuehlte ich mich sehr in meine Kindheit versetzt, da waren es immer Saebelzahntiger in der Wand, die mich das Fuerchten lehrten.
Draussen beginnt der Fruehling zu toben. Ich trage wieder Roecke und Halbschuhe. Was etwas zuviel des Guten ist. Noch diese Woche will ich Eis essen und in der Sonne liegen. Kurz zumindest. Sehr kurz. Vielleicht auch sitzen. Egal. Sonne. Da vorm Fenster. Ich werde euphorisch.
Dumme Katze und ich sind wieder Freunde. Nach zwei Tagen Zimmerverbot sind die Wogen geglaettet. Nathan ist wieder in sein Dachbodenreich verschwunden und Angela schwaermt nur noch von Sevilla. Ana vertraegt kein Bier und Eva erinnert mich manchmal an ein Heinzelmaennchen.
Aus irgendeinem Grund wurde mir heute bewusst, dass ich nie ueber 1,70 sein werde. Aus irgendeinem anderem Grund fand ich das sehr seltsam. Man merkt, das Essay schreiben laesst mir zuviel Zeit zum Nachdenken, dummer Chips kaufen und generell zum aus dem Fenster schauen. Mache ich das nachts, so sehe ich das:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home