am Himmel hängt ein halber Mond

Monday, January 23, 2006

Wa(h)llose Ereignisse der letzten Tage:

Nein ich habe den Wal nicht gesehen.

Es ist eiseskalt hier und ich habe beschlossen meine Aktion "Es ist Fruehling" ab sofort wieder zu beenden und meine Winterjacke auszugraben. Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Schnee.

Meine Vermieterin ist grosser Enyafan, mind. zweimal pro Woche gibts einen laut zelebrierten Enyaabend im Wohnzimmer.
Nein, das ist gar nicht so schlimm, denn:
Der Sohn meiner Vermieterin ist grosser Eminemfan, mind. dreimal pro Woche gibt es einen sehr laut zelebrierten Eminemabend mit Playbackeinlagen. Am Wochenende gerne auch schon morgens. Morgens ist zum Glueck erst um die Mittagszeit, denn davor erwacht "das Leben am Ende der Treppe" selten.

Ich liebe britisches Fernsehen. Mein Wochenende verbrachte ich mit Celebrity Big Brother, Stars on Ice (ja liebe Oesterreicher, Dancing Stars war erst der Anfang, freut euch, freut euch auf selbiges auf Schlittschuhen), American Idol, einer tollen Serie ueber geld- und sexsuechtige Fussballerfrauen und vielen anderen Schmankerln. Leider, leider verpasse ich heute die schon seit Tagen angekuendigte Doku ueber homosexuelle Moslems in London, DENN:
ich darf der Cache Premiere des guten Haneke beiwohnen, dank goennerhafter Studienkollegin aus Berlin, mit der man zwischen all den Fernsehhighlights Camden unsicher machte und die unglaublich komische berlinerische Woerter sagt.

Ansonsten: alles beim Alten. Ich warte sehnsuechtigst auf erste Post aus der alten Heimat. This is a fucking Wink mit dem gesamten Zaun.

3 Comments:

At 1:49 pm, Anonymous Anonymous said...

Wink zurück ...
lass mir deine Adresse zukommen, um dir eine Karte schicken zu dürfen, aus einer Stadt, in der es zur Zeit auch alles andere als warm ist. (Sonnig, das schon. Aber verdammt kalt.)

Wärmende Handschuhgrüße,

Ester.

 
At 12:58 pm, Anonymous Anonymous said...

man liest hier mit, man schreibt nur selten

christopher

 
At 4:23 pm, Anonymous Anonymous said...

hihihi : )
winke winke meine kleine


hast du cds gekauft
hatten sie die blue

ich denk an dich!
m.

 

Post a Comment

<< Home