am Himmel hängt ein halber Mond

Saturday, January 07, 2006

Sieben Schwestern.


Garcia. Mitte 30. Choreographer, hat einst mit Wim Wenders gearbeitet (or how do zou spell that guy?).
Raquel. juedisch. aus Polen. Israel und doch nur England.

kurz gesagt. meine neuen mitbewohner. das haette man mir gleich sagen sollen, dass das so einfach geht. ab dem 15. habe ich einen fixen wohnplatz. gleich neben .seven sisters. station. Mit Blick auf einen Park, Balkon vor der Kueche und eben Garcia und Racquel.
bis dahin lasse ich mich hier in Richmond verwoehnen, wuesste nicht, wer mich besser auffangen haette koennen in dieser grossen stadt, wenn nicht Lindsey. Das groesste Herz von London. Eine jede einzelne Mozartkugel, die ich mitgebracht habe, hat sie sich doppelt verdient.
(und ich bin zum ersten mal froh ueber meine Histaminintoleranz, sie laesst mich viele britische Geschmacksverirrungen umgehen.)

1 Comments:

At 7:06 pm, Anonymous Anonymous said...

dann hast du ja heute neun neue bekanntschaften gemacht...
wenn das so bleibt, dann kennst du am ende ca. 1350 londoner. oder so.
gibts denn da eigentlich schokolade und rotwein?

 

Post a Comment

<< Home