am Himmel hängt ein halber Mond

Friday, January 20, 2006



Nun auch hinter mir: Tate Modern, Knightrider Street und der Weg ueber die Themse.

Das man wirklich in London ist, merkt man wohl an Polizisten auf Pferden und wenn man tatsaechlich noch einen alten Doppeldeckerbus sieht und auch gleich aufspringt. Vielleicht merkt man es auch daran, dass es hier Erdaepfelsalat nur mit Mayonaise gibt. So wie man generell fast alles mit Mayonaise oder Essiggeschmack kaufen kann.

Und ich vermisse das Wiener Leitungswasser und bemerke: niemals ueber die Sauberkeit der Donau klagen, bevor man nicht einen Blick in die Themse geworfen hat.

Und. Busfahren bringt mich auf die bloedesten Gedanken. Ich sollte damit wieder aufhoeren.

Woerter die ich mir angewoehnen muss: fuck, cheers, amazing. Damit will ich allerdings nichts ueber die Mentalitaet der Briten sagen.

2 Comments:

At 3:29 pm, Anonymous Anonymous said...

dafür ist die themse voll mit koks. also nur baden gehen, wenn du am nächsten tag keine uni hast...
ich habe das gefühl, dass du das alles ganz toll machst dort auf der insel. habs gut weiterhin...

 
At 8:18 am, Anonymous Anonymous said...

..und nur dann in die themse wenn grad nicht der "prince of whales" unterwegs is und für medienrummel sorgt.

neblige grüsse

 

Post a Comment

<< Home