am Himmel hängt ein halber Mond

Tuesday, January 10, 2006


Gut. Der Franzose ist unschuldig. Der Anogler ist schuld. Choreographen sind Idioten. Sozusagen. Ich haette gleich googeln sollen, das haette mir dieses da oben offenbart. In google we trust.
Und nein, er hatte ganz normale Kleidung an und nein, es war normales Licht in der Wohnung und ja, ich hab manchmal nicht so die gute Menschenkenntnis.
Dafuer war ich heute in einer stinkigen Wohnung, mit einem Zimmer, so gross wie ein Bett und einem Bad, dass noch kleiner war. Auch nix. Da muss ich nicht mal mit google suchen.
herrjemine.
Ansonsten alles prima und gut. Ich krieg schon einen britischen Akzent oder bilde mir das erfolgreich ein und warne gleich mal vor: nur noch wenige Wochen und ich werde bloede englische Woerter in deutsche Saetze einbauen. Ich gestehe. Verzeiht schon jetzt.

2 Comments:

At 5:28 pm, Anonymous Anonymous said...

anogler heißen korrekterweise glaube ich angolaner, wenn ich hier mal ein bissl klugscheißern darf...
tja. kleine zimmer, nix dahinter. oder so.
schmatzzzzz!

 
At 7:30 pm, Anonymous Anonymous said...

hui, in who we trust? der angolaner schaut auf dem pic ja nicht sehr vertrauenswürdig aus ;)

jo, und dass du bald mit englischen vokabeln hier nur so um dich werfen wirst, macht überhaupt nichts - eine freundin von mir ist seit ein paar monaten auf selbstfindungstrip, zuerst Santa Fé, dann Maui ... ihre mails lesen sich ungefähr so, wie die von Österreichern, die länger im Ausland weilen :) Also nur voran damit, mich freuts!

ester.lara.

 

Post a Comment

<< Home