am Himmel hängt ein halber Mond

Monday, January 16, 2006

Faszinierende Tatsachen ueber Englaenderinnen:

1. Sie haben kein Kaelteempfinden. Da die meisten jetzt schon halb nackt rumrennen, frage ich mich ernsthaft, wie das wohl im Fruehling, ja gar im Sommer sein wird. Meinen inneren Zwang zu einer jeden im Minirock, ohne Struempfe herumrennenden Frau hinzulaufen und ihr eine Decke ueber zu werfen, sie anzuschreien, ob sie denn keine Eierstoecke, Nieren, Blasen sonstiges entzuendliches Zeugs hat, unterdruecke ich bis jetzt jedoch erfolgreich.

2. Sie koennen nicht nur in einem Satz fuenf "fuck..." unterbringen, nein, sie schaffen es auch noch, dabei immer noch sehr ladylike rueberzukommen. Sehr schoen letztens die Frau hinter mir im Nachtbus: "Can you please close this fucking window because it's fucking cold in here or is anyone fucking sick?" Grandios. Besonders dann in der deutschen Uebersetzung. Hach ja.

Desweiteren: versuche ich aus spartechnischen Gruenden diese Woche mich ausschliesslich mit dem Bus fortzubewegen. Ich bereue das bereits jetzt schon, nachdem ich ueber eine Stunde zur Uni fuhr. Aber eh schon wissen. Das liebe Geld.

Man sollte ausserdem keine vegetarischen Samosas, oder wie das heisst, bei unglaublich starken Hungergefuehl hinunterschlingen. Die Dinger sind zum speihen scharf. So richig fucking scharf. Sozusagen.

Fotos gibts hoffentlich bald. Sobald das USB-Kabel sich entschlossen hat, auf die Insel nachzukommen.

4 Comments:

At 9:01 am, Anonymous Anonymous said...

heyho mic,
und hier friert sich unsereins den a* ab, bei minus 5°C. wieviel das wohl in fahrenheit sein mag ... mein englischunterricht ist schon so lang her :o

freu mich schon auf deine fotos!
ester.

 
At 10:05 am, Anonymous Anonymous said...

jajaja. bitte fotos. von engländerinnen in miniröcken ;)
hier schauts grad so aus: 11:04 uhr und ich muss das licht anmachen. und es ist ebenso fi**end kalt.
lustig ist übrigens der baukran, er sich über dem haus nebenan den ganzen tag hin und her dreht... so viel zur heutigen alltagsbeobachtung.
baba...

 
At 3:41 pm, Anonymous Anonymous said...

aaah fucking fabulous!


;)


(letztes jahr im februar in südengland gingen leute baden sobald die sonne rauskam. im FEBRUAR. das wasser hatte gefühlte minus dreissig grad. und in t-shirts warn sie auch alle dauernd. man kam sich schön blöd vor mit seinem anorak.)

 
At 6:14 pm, Anonymous Anonymous said...

höhö, ja genau! wir haben auch dauernd engländer in kurzen hosen etc gesehn und da ich ja schon die hitzewallung in person bin, war das sehr suspekt...nene...und was das sparen und den bus betrifft: den fehler haben wir auch gemacht...mind the rush-hour, micmädl! ;-)

 

Post a Comment

<< Home